Ohrenschmerzen

Neben dem eigentlichen Schmerz im Ohr können weitere Symptome auftreten: Etwa Fieber, Hör- oder Gleichgewichtsstörungen. Der Arzt kann durch eine Spiegelung des Ohres die richtige Diagnose stellen.


Kategorie
Die perfekte Rasur

Ein russisches Sprichwort sagt: „Es ist einfacher, jedes Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag zu rasieren.“ Wenn sie diesen Beitrag gesehen haben, sollte die perfekte Rasur kein Problem mehr darstellen.



Kategorie
Schielen

Einen Gegenstand mit beiden Augen anschauen, das kann der sechsjährige Ruben erst seit 3 Monaten, zuvor hatte es nur sein linkes Auge so richtig unter Kontrolle.



Kategorie
Hepatitis C

Das Hepatitis-C-Virus greift die Leber an, kann zu Leberfibrose und schließlich zu Leberzirrhose führen. Besonders tückisch: Hepatitis C bleibt meist jahrzehntelang unentdeckt.



Kategorie
ABC - Gingko

Die Wirkstoffe aus den Blättern des Gingko-Baumes können bei Durchblutungsproblemen, Gedächtnisstörungen und Konzentrationsschwäche helfen.