Erkältungen - Online-Supermarkt liefert Vitaminreiches

mp Düsseldorf - Im OnlineSupermarkt gibt es die gleichen Waren wie im Laden vor Ort.mp Düsseldorf - Im OnlineSupermarkt gibt es die gleichen Waren wie im Laden vor Ort.R.B./pixelio.de

Wer Husten und Schnupfen hat gehört ins Bett und nicht auf nasskalte Straßen oder in lange Schlangen an Supermarktkassen. Doch gerade Erkältungsgeplagte brauchen viele Vitamine in Form von frischem Obst und Gemüse. Gut, wenn man dann einen hilfsbereiten Nachbarn hat oder durch Freunde und Verwandte versorgt wird. Wer ohne solche Unterstützung ist, für den sorgt froodies. Ein Onlinesupermark mit persönlicher Nachhauselieferung.Tee, Zwieback, frisches Obst und Gemüse, froodies bietet Produkte aus allen Kategorien eines stationären Supermarktes zu Preisen, die kaum höher sind als die im Supermarkt selbst. Die Waren werden zum Wunschtermin direkt nach Hause geliefert. In Dortmund, Düsseldorf, Köln, Münster und Wuppertal geht das meist noch am selben Tag und ist kostenlos ab einer Bestellung von 25 Euro. In anderen Städten kann es jedoch schon mal drei Tage dauern, bis der bundesweite Lieferservice den Einkauf an die Tür bringt. Und für eine versandkostenfreie Lieferung muss der Warenwert hier auch schon mindestens 50 Euro betragen.Das Onlineunternehmen arbeitet mit lokalen Lebensmittelhändlern zusammen. Ein besonderer Wert wird dabei auf Qualität und Frische gelegt. Mit einer 'Frischegarantie' wird dem Kunden die einwandfreie Lieferung von frischer Ware zugesichert. Zu finden ist der Onlinesupermark, nicht nur für Schnupfnasen, im Internet unter www.froodies.de.