Gesundheit

South-Beach Diät

Die sogenannte South-Beach-Diät wurde vom Kardiologen Arthur Agatston entwickelt. Sie besteht aus täglich sechs Mahlzeiten, Frühstück, Mittagessen, Abendessen diversen Snacksmahlzeiten und Dessert bestehen. Die Diät ist in 3 Phasen aufgeteilt.

watchmi

Kategorie
ABC - Reiki-Massage

Reiki ist die japanische Bezeichnung für Lebensenergie. Die Anhänger des gleichnamigen Behandlungsverfahrens glauben, dass in jedem von uns die Fähigkeit zur Selbstheilung steckt.



Kategorie
Bleaching

Wenn Vorsorge, Verzicht auf Kaffee, Rotwein, Tabak und Tee und professionelle Zahnreinigung nicht mehr ausreichen, kann Bleaching für schöne Zähne sorgen



Kategorie
Reiseapotheke

Sonnenbrand, Fieber oder Durchfall sind ungeliebte Urlaubssouvenirs. Doch mit der richtigen Vorbereitung können sie einem die freie Zeit nicht mehr vermiesen.



Kategorie
Sport trotz Schwangerschaft

Sport tut ja bekanntlich immer gut. Das gilt auch für die besondere Zeit der Schwangerschaft. Dabei ist es wichtig, gewisse Einschränkungen zu kennen und zu beachten.