Gesundheit

South-Beach Diät

Die sogenannte South-Beach-Diät wurde vom Kardiologen Arthur Agatston entwickelt. Sie besteht aus täglich sechs Mahlzeiten, Frühstück, Mittagessen, Abendessen diversen Snacksmahlzeiten und Dessert bestehen. Die Diät ist in 3 Phasen aufgeteilt.

watchmi

Kategorie
ABC - Sauerstoff

Sauerstoff soll bei zahlreichen Beschwerden wie Migräne oder Atemwegserkrankungen helfen. Man kann sich sogar schön atmen.



Kategorie
Homöopathie

Viele glauben, dass alle pflanzlichen Präparate homöopathisch seien. Die klassische Homöopathie aber ist eine ganz eigene Disziplin mit Behandlungsrichtlinien.



Kategorie
H wie Haut

Die Haut nimmt Sauerstoff aus der Luft auf, sie „atmet“. Stimmt es, dass man ersticken kann, wenn die Hautatmung behindert ist?



Kategorie
ABC - Ylang Ylang

Der bis zu 25 Meter hohe Ylang-Ylang-Baum ist auf den Philippinen beheimatet. Das Öl aus den Blüten des Baums betört und regt unsere Sinne an.