Gesundheit

South-Beach Diät

Die sogenannte South-Beach-Diät wurde vom Kardiologen Arthur Agatston entwickelt. Sie besteht aus täglich sechs Mahlzeiten, Frühstück, Mittagessen, Abendessen diversen Snacksmahlzeiten und Dessert bestehen. Die Diät ist in 3 Phasen aufgeteilt.

watchmi

Kategorie
ABC: C wie Crash-Diäten

Ganz schnell viele Pfunde verlieren – das versprechen viele Crash-Diäten. Mit Zauberei haben Crash-Diäten allerdings nichts zu tun, wohl aber mit Selbstkasteiung.



Kategorie
Sonne

Richtig und in Maßen genossen kann die Sonne ein wahres Lebenselixier sein; sie stärkt unsere Abwehrkräfte und hellt unsere Stimmung auf.



Kategorie
Makrobiotische Ernährung

Zen-Buddhismus teilt alle Dinge der Welt in zwei Kategorien ein: Yin und Yang. Auch Lebensmittel können dieser Lehre untergeordnet werden. Auf dieser Weltanschauung basiert die Makrobiotik.



Kategorie
Geschmacksverstärker

Fertigprodukte verlieren oft während ihrer Herstellung den natürlichen Geschmack. Geschmacksverstärker sollen den noch verbleibenden Rest Eigengeschmack intensivieren.