South-Beach Diät

Die sogenannte South-Beach-Diät wurde vom Kardiologen Arthur Agatston entwickelt. Sie besteht aus täglich sechs Mahlzeiten, Frühstück, Mittagessen, Abendessen diversen Snacksmahlzeiten und Dessert bestehen. Die Diät ist in 3 Phasen aufgeteilt.


Kategorie
Emulgatoren

Cremig oder streichfest, für den Essgenuss spielt nicht nur der Geschmack sondern auch die Konsistenz eine Rolle, und die wäre bei vielen Produkten alles andere als optimal ohne den Zusatz von Emulgatoren.



Kategorie
Rund ums Auge 01

Grüner und Grauer Star sind als typische Alterskrankheiten bekannt, aber auch Kinder können betroffen sein. Für eine erfolgreiche Therapie ist Früherkennung wichtig.



Kategorie
Künstliche Zähne

Krumm und schief, verfärbt, faul, voller Beläge - Zähne können so hässlich sein. Häufig entstellen schlechte Beißerchen gleich ganze Menschen, gelten sie doch nicht nur bei oberflächlicher Betrachtung als klarer Indikator für die Gesundheit des gesamten um die Zahnreihen herum lebenden Organismus. Kein Wunder, dass dem Zahnersatz von Einzelpersonen und ganzen Industrien enorme Bedeutung beigemessen wird, ästhetisch und finanziell.



Kategorie
Wechsel- und Nebenwirkungen

Es gibt völlig harmlose Lebensmittel, die sich mit bestimmten Medikamenten nicht vertragen. Solche Wechselwirkungen können auch zwischen zwei Arzneien entstehen.