Gesundheit

Mundgeruch

Tabuthema Mundgeruch: Jeden Menschen trifft es irgendwann einmal z. B. morgens nach dem Aufstehen. Doch es gibt auch Menschen, die chronisch an schlechtem Atem leiden.

watchmi

Kategorie
Füße zum Verlieben - Teil 2

Fußpilz: Nur jeder dritte Betroffene behandelt die Erkrankung der Haut, und wenn doch, dann oft nur halbherzig.



Kategorie
ABC - L-Carnitin

Wenn nicht genug L-Carnitin vom Körper gebildet wird, führt das dazu, das Fette schlecht abgebaut werden und der Körper für seine Energieversorgung auf Kohlenhydrate umsteigt.



Kategorie
ABC - Quecksilber

Quecksilberdämpfe sind sehr aggressiv und giftig. Beim Einatmen kommt es zur Blockade von lebenswichtigen Enzymen, Körperzellen werden dadurch massiv geschädigt.



Kategorie
Sexuell übertragbare Krankheiten

Neben der Syphilis gibt es noch andere Geschlechtskrankheiten. Sie sind alle sehr gefährlich, weil sie unbemerkt übertragen werden können.