Gesundheit

Blasensteine

Wenn der Abfluss aus der Blase behindert ist, können sich Blasensteine bilden. Dank moderner Zertrümmerungsverfahren sind die Steine in der Regel gut zu behandeln.

watchmi

Kategorie
Wechsel- und Nebenwirkungen

Es gibt völlig harmlose Lebensmittel, die sich mit bestimmten Medikamenten nicht vertragen. Solche Wechselwirkungen können auch zwischen zwei Arzneien entstehen.



Kategorie
Ingwer

In der indischen Medizin ist Ingwer schon seit langem bekannt als universelle Medizin. Er beruhigt das Verdauungssystem und regt den Kreislauf an.



Kategorie
Fett absaugen - Teil 2

Die Fettabsaugung ist keine Methode um Gewicht zu reduzieren, aber sie kann ganz gezielt Fettansammlungen an bestimmten Stellen beseitigen. Nicht ohne Risiken.



Kategorie
ABC - Sauerstoff

Sauerstoff soll bei zahlreichen Beschwerden wie Migräne oder Atemwegserkrankungen helfen. Man kann sich sogar schön atmen.