Gesundheit

Aromastoffe

Aromen sind flüchtige chemische Verbindungen, die von Natur aus in Nahrungsmitteln vielfältig vorhanden sind. Sie verleihen unserem Essen Geruch und Geschmack. Jedes Aroma setzt sich aus einer Vielzahl von einzelnen Aromastoffen zusammen.

watchmi

Kategorie
Natürlich: Tipps gegen Cellulite

Wer unter Cellulitis leidet, muss das nicht tatenlos hinnehmen; es gibt zahlreiche Möglichkeiten, das Problem zumindest zu reduzieren



Kategorie
Windpocken

Wie gefährlich sind Windpocken eigentlich, besonders für Menschen, die sie noch nicht hatten?



Kategorie
Bettnässen

Auch wenn Eltern nicht gerne darüber sprechen: etwa 600.000 Kinder machen noch im Alter von über 5 Jahren ins Bett. es gibt erfolgversprechende Behandlungsmethoden.



Kategorie
ABC: I wie Idealgewicht

Das Idealgewicht zu halten oder abzunehmen ist schwierig. Diäten sind nicht immer eine gute Lösung. Experten raten deshalb, das Abnehmprogramm langfristig anzulegen.