Gesundheit

ABC: W wie warm-up

Vor dem Training oder vor dem Work-out kommt das Warm-Up. Egal, um welche Sportart es sich handelt.

watchmi

Kategorie
Mit Hightech gegen Segelohren

Viele der Betroffenen leiden so extrem an ihren abstehenden Ohren, dass sie ernst zu nehmende Minderwertigkeitsgefühle entwickeln.



Kategorie
ABC: C wie Chakra Gym

Die Chakren werden auch als Energiezentren unseres Körpers bezeichnet. Sind diese blockiert, fühlen wir uns müde und matt.



Kategorie
Heiß,knackig,frisch - wer kocht wie in Deutschland

Jeden Tag Obst, frisches Gemüse und schmackhafte, selbstgekochte Mahlzeiten - das ist nicht nur gesund, sondern auch wünschenswert. Tatsächlich nehmen sich die Deutschen aber nicht wirklich so viel Zeit zum Kochen, wenn es auch regionale Unterschiede gibt - das hat eine aktuelle Studie herausgefunden. Auf den guten Geschmack will aber niemand verzichten.



Kategorie
Schlupflider

Ausgeprägte Schlupflider und Tränensäcke sind nicht nur unschön, sondern auch störend. Sie können unter örtlicher Betäubung oder Vollnarkose operativ korrigiert werden.