Gesundheit

ABC - Immunsystem

Statistisch gesehen erkälten sich die Deutschen 2 bis 3 Mal im Jahr. Manchmal ist es aber ganz einfach, sich vor einer Erkältung zu schützen.

watchmi

Kategorie
ABC - Q10

Die Haut, als unser größtes Organ ist vielen negativen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Durch die entgiftenden Eigenschaften von Q10 ist es für die Haut besonders wertvoll.



Kategorie
ABC - Lymphdrainage

Sanfte Streichmassage bringt die Lymphe zum Fließen und soll so so den Abtransport von Abfallstoffen beschleunigen.



Kategorie
Laktoseintoleranz

Rumorender Bauch und Magen- und Darmkrämpfe nach dem Genuss von Joghurt, Fertigmüsli oder Weißbrot. Nicht jeder Hausarzt weiß sofort, was dafür die Ursache sein könnte.



Kategorie
Wenn Schwitzen zur Qual wird

Schwitzen ist zunächst mal etwas ganz Normales, kann aber auch lästig sein: Wenn man z. B. im Übermaß schwitzt.